Gute Maler und Lackierer in Berlin?

Antworten
Erklärbär
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2021 15:13

Gute Maler und Lackierer in Berlin?

Beitrag von Erklärbär » 02 Nov 2022 15:12

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Profis für Maler- und Lackiererarbeiten, am besten lokal aus Berlin. :) Kennt ihr eine gute Firma für solche Arbeiten?
Im Dschungel der ganzen Anbieter ist es nicht immer leicht, sich für die richtige Firma zu entscheiden. Es sollte ordentlich gearbeitet werden und Vereinbarungen eingehalten werden. Leider hatte sich in der Vergangenheit herausgestellt, dass solche Ansprüche nicht selbstverständlich erfüllt werden. :D Freue mich über eure Empfehlungen!

Gruß

Amorph
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2022 14:57

Re: Gute Maler und Lackierer in Berlin?

Beitrag von Amorph » 02 Nov 2022 15:23

Moin Erklärbär,

ich weiß ganz genau, wie du das meinst! Im Bauwesen gibt es jede Menge Chaoten und früher oder später macht man mal mit ein paar schlechten Bau- oder Handwerkerfirmen seine Erfahrungen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich meine Stammdienstleister habe, die alle zuverlässig arbeiten.
Ich kann für alle Arbeiten zum Innenausbau Berlin Maler und Lackierer von Bau-Zeit empfehlen. Diese wurden immer zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und waren zu jedem Zeitpunkt des Projekts erreichbar. :) So wie man es sich wünscht, aber leider nicht immer der Fall ist. Dieses Unternehmen kontaktiere ich recht regelmäßig für verschiedenste Arbeiten am Bau, kann ich also auch für andere Aufträge nur empfehlen.

HG

Antworten

Zurück zu „Bauen & Wohnen“