Die interessantesten Prominenten?

Antworten
Erklärbär
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2021 15:13

Die interessantesten Prominenten?

Beitrag von Erklärbär » 27 Jun 2022 10:59

Hallo allerseits,

an so einem grauen Tag habe ich nichts Besseres zu tun, als mich mal durch diverse Klatschblätter zu lesen. :D
So ist mir direkt aufgefallen, dass es kaum noch Prominente gibt, die ich kenne?!
Die scheinen mir alle nicht sonderlich interessant zu sein, abgesehen von tausenden Schönheitsoperationen.
Sowas gab es früher alles noch nicht, da sind wenigstens spannendere Skandale passiert.
Oder welche Promis findet ihr so interessant? Ich bin gespannt!

Grüße

Vice
Beiträge: 4
Registriert: 07 Feb 2022 11:51

Re: Die interessantesten Prominenten?

Beitrag von Vice » 27 Jun 2022 16:26

Hallo Bär,

ich hänge ebenfalls nur an trüben Tagen länger vor dem Computer und lese dann leidenschaftlich gerne Neuigkeiten über diverse Königshäuser.
Mich interessiert eigentlich alles rund um Prinzessin Eugenie, hier kannst du alles selbst nachlesen: https://adelswelt.de/prinzessin-eugenie/
Die Nachrichten über sie sind weniger geprägt von Skandalen und gerade deswegen weiß ich sie zu schätzen.
Irgendwelche B-Promis, die Datingshows besuchen, finde ich überhaupt nicht interessant.
Lieber schaue ich Nachrichten zu Prominenten, die eine Vorbildfunktion erfüllen und Verantwortung tragen.
Sowas hat man bei royalen Persönlichkeiten eher, auch was die Natürlichkeit angeht.
Wenn man sich die ganzen überoperierten amerikanischen Prominenten anschaut, sind die Royals eine Wohltat für das Auge. :)
Vielleicht kommst du auch noch auf den Geschmack?

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Freizeit & Sport“