Mysteriöses Liquid - Ein Abenteuer am Montagmorgen!

Antworten
SalvadorDali
Beiträge: 2
Registriert: 26 Okt 2021 15:47

Mysteriöses Liquid - Ein Abenteuer am Montagmorgen!

Beitrag von SalvadorDali » 17 Jul 2023 12:52

Hallo zusammen,

Es war ein sonniger Montagmorgen und ich machte mich bereit für meine alltägliche Dampfsitzung. Es ist ein entspannendes Ritual und ich liebe es, neue Liquids zu entdecken. Diesmal hatte ich eine anonyme Flasche Liquid ohne Etikett. Das ist hier das Rätsel.

Ich dampfte, und der Geschmack war fantastisch. Zitrusnoten, vielleicht Bergamotte, mit einem Hauch von Vanille im Abgang. Das Problem? Ich habe keine Ahnung, wo ich mehr davon bekommen kann! Es war wie ein exquisites Gebräu, von dem man nie genug bekommen kann.

Habt ihr eine Ahnung, welches Liquid das sein könnte? Oder kennt ihr eine ähnliche Geschmackskombination? Ich würde gerne Ratschläge oder Empfehlungen erhalten, wie ich dieses Geheimnis lüften kann!

Danke im Voraus!

VapeGrüße

Lama
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jul 2021 13:49

Re: Mysteriöses Liquid - Ein Abenteuer am Montagmorgen!

Beitrag von Lama » 17 Jul 2023 12:54

Hey,

deine Beschreibung klingt ziemlich interessant! Es gibt viele Liquids mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen auf dem Markt. Was du beschreibst, könnte eine Kombination aus verschiedenen Geschmäckern sein.

Eine Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, ist Zazo Liquid. Zazo ist bekannt für ihre [ur=https://sanliq.de/liquids/zazo/l]vielfältige Auswahl an Liquids[/url] und ihre einzigartige Qualität. Sie haben ein Liquid namens "Lemon Cake", das Zitrusnoten mit einem süßen Abgang kombiniert, was deiner Beschreibung nahe kommen könnte.

Allerdings ist es schwer zu sagen, ohne das spezifische Liquid zu kennen. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, eine individuelle Mischung aus verschiedenen Zazo Liquids zu erstellen, um deinem Geschmack am nächsten zu kommen.

Viel Glück bei deiner Suche und halt uns auf dem Laufenden!

Grüße

Antworten

Zurück zu „Freizeit & Sport“