Schlittschuhe für meine Tochter

Antworten
Voltaire
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2021 11:04

Schlittschuhe für meine Tochter

Beitrag von Voltaire » 29 Nov 2021 11:19

Es fängt bald die Wintersaison an. In meiner Stadt wird eine Eisfläche aufgebaut, wo man Schlittschuhe fahren kann. Ich freue mich schon, wollte meine 10-jährige Tochter auch mitnehmen. Sie hat bisher keine Erfahrung mit Eislaufen gemacht, aber das wird ihr schon langsam aber sicher beigebracht. Ich bin auf der Suche nach passenden Schlittschuhen für meine Tochter. Mir haben die Modelle in dem lokalen Sportgeschäft nicht gefallen. Wenn man schon Schlittschuhe kauft, dann sollen die auch gut sein. Kennt jemand eine gute Webseite, wo man solche Schlittschuhe kaufen kann?

Santana
Beiträge: 8
Registriert: 28 Okt 2021 11:06

Re: Schlittschuhe für meine Tochter

Beitrag von Santana » 29 Nov 2021 11:26

Ich freue mich auch schon! Es ist auch meine Lieblingsaktivität im Winter. Das ist die beste Seite, die ich zu dem Thema gefunden habe:https://www.t-blade.de/schlittschuhe. Ich glaube, dass du auch für deine Tochter was Passendes findest. Es ist toll, dass du es deinem Kind beibringen möchtest. Ich weiß noch, als ich ein Teenie war und damals als einziger in der Klasse nicht auf dem Eis stehen konnte. Es war ein wenig peinlich, hat mich aber motiviert es weiter zu versuchen. Deine Tochter wird dann für solche Ausflüge bestens vorbereitet sein.

Antworten

Zurück zu „Freizeit & Sport“