Wie mit dem Rauchen aufhören?

Antworten
VinnieLoo
Beiträge: 9
Registriert: 07 Jul 2021 16:18

Wie mit dem Rauchen aufhören?

Beitrag von VinnieLoo » 07 Jul 2021 16:36

Hallihallo,
Ich würde mich ja mal für ein paar Erfahrungsberichte zum Thema E-Zigarette/ Vape interessieren. Ich rauche nämlich schon seit mittlerweile 10 Jahren und überlege endlich mal aufzuhören. Man hört ja immer wieder, dass der Weg über die E-Zigarette wohl gut funktionieren soll. Bevor ich mir aber so ein Gerät anschaffe, wollte ich jetzt vorher einmal ein paar Infos von anderen Rauchern einholen!

VegasBaby
Beiträge: 13
Registriert: 07 Jul 2021 16:22

Re: Wie mit dem Rauchen aufhören?

Beitrag von VegasBaby » 07 Jul 2021 16:44

Hi,
Also ich kenne das Problem nur zu gut! Ich will auch gerne mit dem Rauchen aufhören und dachte mir ebenfalls, dass das mit der E-Zigarette einfacher geht. Ich finde es ist besonders für starke Raucher ein super Weg sich zu entwöhnen, da du ja selbst die Menge an Nikotin einstellen kannst. Ich habe sie mittlerweile stark reduziert und möchte bald ganz auf Nikotin verzichten. In meinem Freundeskreis hat das bei 3 Leuten schon super geklappt, mal sehen wie es bei mir ausgeht. Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Geräten von Stutt Art die ich bei Sanliq.de bestellt habe. Informiere ich da doch nochmal weiter.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Beauty“