Geschenk zum 30. Geburtstag

Antworten
VinnieLoo
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2021 16:18

Geschenk zum 30. Geburtstag

Beitrag von VinnieLoo » 26 Okt 2021 15:03

Hallo zusammen,
Ich bin einfach so schlecht darin, ein passendes Geschenk für Menschen zu finden. Selbst für meine engsten Angehörigen, kann ich das irgendwie nicht so richtig gut! Jetzt steht der 30. Geburtstag meiner liebsten Cousine an und ich bin wieder ratlos. Sie wünscht sich natürlich auch nichts, aber es muss ja zum runden Geburtstag auch noch ein richtig tolles Geschenk werden und nicht so ein 0815 Ding. Die Situation setzt mich auf jeden Fall furchtbar unter Druck und deshalb brauche ich jetzt Tipps, am liebsten von Frauen ungefähr in dem Alter! Vielen Dank schonmal.

HejHej
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jul 2021 16:15

Re: Geschenk zum 30. Geburtstag

Beitrag von HejHej » 26 Okt 2021 15:16

Hi VinnieLoo,
Also ich finde, wenn es sich hier um deine liebste Cousine handelt, die du ja vermutlich schon dein ganzes Leben lang kennst, dann solltest du dich anstrengen ein wenig kreativ zu werden! Einer Frau in dem Alter, würde ich persönlich vermutlich, wüsste ich es eben nicht besser, einen Gutschein für ein Spa oder generell eine Wellnessbehandlung schenken. Den kannst du dann in einer Geschenkschachtel verpacken und noch einen schönen Strauß Blumen besorgen. Ich denke, damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Vielleicht überlegst du dir aber doch noch zusätzlich etwas Persönlicheres. Gute Ideen für die Verpackung findest du bei Europack24.de dann sollte ja alles funktionieren.

Antworten

Zurück zu „Onlineshops“