Doppelstegplatten für meine Gerätehaus?

Antworten
Mad Max
Beiträge: 8
Registriert: 28 Okt 2021 11:00

Doppelstegplatten für meine Gerätehaus?

Beitrag von Mad Max » 23 Feb 2022 12:08

Ich baue ein Gerätehaus für den Garten und brauche eine kleine Dachkonstruktion. Am besten wäre eine preisgünstige Lösung für Überdachungen. Ich habe schon mich ein wenig schlau gemacht zu dem Thema. Es müssen vermutlich Doppelstegplatten sein. Ich wohne in dem Norden und hier kommt es oft vor, dass der Wind ziemlich stark ist. Es ist auch gerade vor kurzem erst passiert. Da muss die Dachkonstruktion natürlich fest sein. Am besten wäre auch eine professionelle Montage, damit man wirklich keinen Fehler macht und ich die Dachkonstruktion irgendwo bei einem Nachbar suchen muss. Es muss alles irgendwie gut funktionieren. Mich würde es sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Webseite empfehlen kann, wo ich solche Doppelstegplatten kaufen kann. :D

Voltaire
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2021 11:04

Re: Doppelstegplatten für meine Gerätehaus?

Beitrag von Voltaire » 23 Feb 2022 13:23

Mad Max hat geschrieben:
23 Feb 2022 12:08
Ich baue ein Gerätehaus für den Garten und brauche eine kleine Dachkonstruktion. Am besten wäre eine preisgünstige Lösung für Überdachungen. Ich habe schon mich ein wenig schlau gemacht zu dem Thema. Es müssen vermutlich Doppelstegplatten sein. Ich wohne in dem Norden und hier kommt es oft vor, dass der Wind ziemlich stark ist. Es ist auch gerade vor kurzem erst passiert. Da muss die Dachkonstruktion natürlich fest sein. Am besten wäre auch eine professionelle Montage, damit man wirklich keinen Fehler macht und ich die Dachkonstruktion irgendwo bei einem Nachbar suchen muss. Es muss alles irgendwie gut funktionieren. Mich würde es sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Webseite empfehlen kann, wo ich solche Doppelstegplatten kaufen kann. :D
Hallo Lieber Mad Max,

es gibt viele Webseiten im Internet, die solche Doppelstegplatten anbieten. Ich habe mich damals für die Webseite Gut Bedacht entschieden. Hier der Link: https://gut-bedacht.com/doppelstegplatten/. Ich wurde sehr gut beraten und konnte etwas Passendes für mich finden. Darüber hinaus, hat man auch freundliche Mitarbeiter meine Dachkonstruktion montiert. Ich habe wirklich selten so gut gelaunte Handwerker gesehen. Die Firma hat echt einen guten Eindruck gemacht. Die Dachkonstruktion steht schon seit einem Jahr. Ich wohne ebenfalls in dem Norden. In Schleswig Holstein in der Nähe der dänischen Grenze. Ich weiß, wovon du sprichst. Erst vor kurzem hatten wir mit zwei Orkanen zu tun gehabt. :?

Antworten

Zurück zu „Bauen & Wohnen“