Werden Desinfektionsprodukte wieder teurer?

Antworten
Energon
Beiträge: 6
Registriert: 07 Feb 2022 11:57

Werden Desinfektionsprodukte wieder teurer?

Beitrag von Energon » 07 Sep 2022 13:47

Hallo zusammen,

kann es sein, dass wieder Desinfektionsmittel und -tücher gehortet werden? Kürzlich war in der Drogerie wieder alles ausverkauft
Im zweiten Laden sah es genauso aus, daher bin ich nun komplett leer ausgegangen und frage mich, ob ich nun schon wieder nicht meinen Bedarf decken kann. Die letzten Jahre habe ich auch immer erst als letztes mitbekommen, wenn Leute gehamstert haben.
Sieht es bei euch ähnlich aus und wie geht ihr damit um? Seid ihr immer rechtzeitig am Start, bevor die Regale leergeräumt werden?
Ich bekomme es scheinbar nie mir, daher fürchte ich, dass es nun schon wieder so ist.

Gruß

Cheddar
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 2022 11:55

Re: Werden Desinfektionsprodukte wieder teurer?

Beitrag von Cheddar » 07 Sep 2022 14:26

Hallo Energon,

ich verlasse mich mittlerweile nicht mehr auf Supermärkte und Drogerien, da bestelle ich lieber direkt online.
Für Desinfektionstücher und weiteren Hygienebedarf kann ich Lavica-Medical empfehlen, die haben einen großen Bestand.
Dort kann man sich auch guten Gewissens einen Vorrat bestellen, ohne dass man das Gefühl hat, jemand anderem etwas "wegzuhamstern".
Unterwegs möchte ich mich einfach gut desinfizieren können, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt usw.
Dafür sind die Tücher einfach ideal und ich möchte wirklich nicht mehr darauf verzichten. schon vor Corona habe ich auf solche Dinge geachtet, mittlerweile aber noch ein bisschen mehr. Seitdem war ich gar nicht mehr krank, nicht mal mit einer Grippe.
Hygiene (in Maßen) ist auf jeden Fall sinnvoll und eigentlich sollte jeder genug Zugang dazu haben. Ich hoffe, dass wir nicht wieder von einer künstlichen Verknappung betroffen sind oder dergleichen. Aber vielleicht liegt es auch am kommenden Herbst?

Gruß

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“