Etui Stifte für eine Tafel

Antworten
Mad Max
Beiträge: 8
Registriert: 28 Okt 2021 11:00

Etui Stifte für eine Tafel

Beitrag von Mad Max » 26 Nov 2021 09:52

Hallo Leute,

vor kurzem hat unser Chef einen Flipchart mitgebracht. Leider ohne Stifte, weswegen er mich damit beauftragt hat, dass ich passende Stifte für die Tafel finde. Er wollte demnächst in einem Meeting ein paar Strategien vorstellen. Die Zeit ist knapp. Ich bin nicht nur auf der Suche nach passendem Etui Stiften, sondern nach einem Anbieter, der schnell eine Lieferung abwickelt. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt. Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen. :)

Jan Tenner
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2021 11:05

Re: Etui Stifte für eine Tafel

Beitrag von Jan Tenner » 26 Nov 2021 10:08

Mad Max hat geschrieben:
26 Nov 2021 09:52
Hallo Leute,

vor kurzem hat unser Chef einen Flipchart mitgebracht. Leider ohne Stifte, weswegen er mich damit beauftragt hat, dass ich passende Stifte für die Tafel finde. Er wollte demnächst in einem Meeting ein paar Strategien vorstellen. Die Zeit ist knapp. Ich bin nicht nur auf der Suche nach passendem Etui Stiften, sondern nach einem Anbieter, der schnell eine Lieferung abwickelt. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt. Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen. :)

Ich habe mir eine ähnliche Tafel für Privatzwecke geholt und kenne dementsprechend einen Anbieter, der definitiv weiterzuempfehlen ist. Der Anbieter hat sich auf solche Produkte spezialisiert und hat auch passende Stifte im Sortiment. Nach der Bestellung habe ich relativ schnell die Ware auch bekommen. Soweit ich mich erinnern kann, hat es nur 2 Tage in Anspruch genommen, bis die Ware bei mir war. Die Etui Stifte überzeugen auf ganzer Linie. Ich habe die Stifte bereits 1.5 Jahre und bin mehr als zufrieden. Die sind quasi genauso, wie am allerersten Tag. Die werden euch noch lange dienen. Viel Erfolg mit der Bestellung! :P

Mad Max
Beiträge: 8
Registriert: 28 Okt 2021 11:00

Re: Etui Stifte für eine Tafel

Beitrag von Mad Max » 26 Nov 2021 10:19

Vielen Dank. Ich musste mich kurz auf der Webseite registrieren und habe die passenden Stifte gekauft. Du hättest mich warnen können, dass die Auswahl so groß ist. Das hat einige Minuten in Anspruch genommen. Letzten Endes habe ich mich für passende Etui Stifte entschieden. Ich hoffe, dass die Stifte spätestens am Montag ankommen. Im Notfall kann es auch der Dienstag sein. Am Mittwoch ist unser Meeting. :?

Antworten

Zurück zu „Onlineshops“