Ein Roadtrip durch Westeuropa

Antworten
Jan Tenner
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2021 11:05

Ein Roadtrip durch Westeuropa

Beitrag von Jan Tenner » 31 Okt 2022 16:31

Hallo Leute,

zusammen mit meinen besten Freund hatte ich eine verrückte Idee für den nächsten Sommer. Ein Roadtrip durch mehrere europäische Länder. Von Deutschland bis nach Portugal. Die Endstation soll die wunderschöne Stadt Lissabon sein. Damit alles auch gut funktioniert, brauchen wir einen vernünftigen Wohnwagen, um auf den Raststätten in den Niederlanden, Frankreich und Spanien, anhalten zu können. Darüber hinaus, möchten wir natürlich auch etwas in den o.g. Ländern erleben bzw. sehen, wie etwa die Stadt Bordeaux oder Madrid. Ich habe mitbekommen, dass Karosseriewerke Weinsberg eine sehr beachtliche Auswahl an tollen Wohnmobilen hat. Vielleicht kann mir jemand eine passende Webseite empfehlen, wo ich mich vernünftig informieren kann? Ich wäre sehr dankbar! :mrgreen:

Voltaire
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2021 11:04

Re: Ein Roadtrip durch Westeuropa

Beitrag von Voltaire » 31 Okt 2022 16:45

Jan Tenner hat geschrieben:
31 Okt 2022 16:31
Hallo Leute,

zusammen mit meinen besten Freund hatte ich eine verrückte Idee für den nächsten Sommer. Ein Roadtrip durch mehrere europäische Länder. Von Deutschland bis nach Portugal. Die Endstation soll die wunderschöne Stadt Lissabon sein. Damit alles auch gut funktioniert, brauchen wir einen vernünftigen Wohnwagen, um auf den Raststätten in den Niederlanden, Frankreich und Spanien, anhalten zu können. Darüber hinaus, möchten wir natürlich auch etwas in den o.g. Ländern erleben bzw. sehen, wie etwa die Stadt Bordeaux oder Madrid. Ich habe mitbekommen, dass Karosseriewerke Weinsberg eine sehr beachtliche Auswahl an tollen Wohnmobilen hat. Vielleicht kann mir jemand eine passende Webseite empfehlen, wo ich mich vernünftig informieren kann? Ich wäre sehr dankbar! :mrgreen:
Lieber Jan,


das hört sich wirklich cool und sehr ambitioniert an. Ich würde gerne auch so etwas in der Zukunft machen. Mit dem Unterschied, dass ich bereits über das Wissen verfüge, wo man einen vernünftigen Wohnwagen bekommen kann. Ein Wohnwagen kam schon mehrmals in den Niederladen zum Einsatz. Ich kann mich wirklich nicht über die Qualität beklagen. Auf der Webseite habe ich damals ein Weinsberger Wohnwagen vermietet. Das Ganze hat auch problemlos funktioniert. ;)

Antworten

Zurück zu „Onlineshops“